Christine Fößel

Christine Fößel

Medizinische Fachangestellte, Jahrgang 1961, Lauter, verheiratet, 2 Söhne, 3 Enkelkinder

Schwerpunktthemen im Kirchenvorstand

  • Gesamtkirchenverwaltung (GKV)
  • Dekanatssynode (als Stellvertreterin)
  • Kümmerer Gemeindezentrum

Das ist mir wichtig:

  • Gemeindeleben mitgestalten
  • etwas bewegen
  • Menschen erreichen
  • Ideen einbringen
  • demokratisches Arbeiten

Die Erlösergemeinde ist für mich …

… eine lebendige, fröhliche Gemeinde mit wunderbaren Schätzen, in der viele Menschen, auch durch die Mitarbeit in den verschiedensten Gruppen und Kreisen, eine Heimat finden können.

Ein mir wichtiges Bibelwort:

Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir. (Ps 139,5)

Das hätten Sie von mir nicht gedacht:

Ich bin eine begeisterte Sportfernsehschauerin, egal ob Fußball (schließlich habe ich schon mal Thomas Müller vom FC Bayern das Knie verbunden), Leichtathletik oder Wintersport, so oft ich kann, sitze ich bei Lifeübertragungen vor dem Fernseher.

Zurück zur Übersicht