Gottesdienst-Live-Übertragung aus Tansania

Der Gottesdienst zur Verabschiedung der alten und Einführung der neuen ehrenamtlichen Jugendmitarbeitenden wird am kommenden Sonntag, 6. Oktober, von 6:30 – 9:00 Uhr (MESZ) live auf Youtube übertragen. (Für Langschläfer wird anschließend eine Aufzeichnung zur Verfügung stehen.)

Eine seltene Gelegenheit, einen tansanianischen Gottesdienst mit seiner Lebendigkeit, seinen Rhythmen und seiner kraftvollen Spiritualität live mitzuerleben! Die jungen Mitarbeitenden vertreten die Jugendlichen in den kirchlichen Gremien und organisieren verschiedenen Jugend-Aktivitäten – ähnlich wie die Evangelische Jugend (EJ) bei uns.

Ein Höhepunkt ist dabei das landesweite "Music Festival" aller Gemeinden. Unterstützt werden die Jugend-Mitarbeitenden von Pastor Joshua Sumari, der uns hier in Bamberg im letzten Herbst besucht hat.

Hier wird der Gottesdienst übertragen: https://youtube.com/@kkkt-dmeumojawavijana1783?feature=shared

Im Anschluss, von 9:30 Uhr bis 16 Uhr folgt die Übertragung eines Chorfestivals mit vielen verschiedenen Chören von Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen.